Rücksendungen

Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn du mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden bist, kannst du uns gerne kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und sicherstellen können, dass du als Kunde zufrieden sind.

Wenn du deine Bestellung jedoch zurücksenden oder umtauschen möchten, habst du das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Bitte verwende dazu das Rücksendeformular und sende das Produkt in der Originalverpackung und unbeschädigt zurück.


Umtausch:

Für einen Umtausch kannst du das Produkt an uns zurücksenden und ein neues Produkt mit dem Rücksendeformular bestellen. Bitte gebe dabei den Artikelnamen, die Farbe und die Größe an. Falls es bei den Bändern eine Preisdifferenz gibt, erstatten wir dir entweder den Differenzbetrag oder schicken dir eine Zahlungsaufforderung für den Differenzbetrag.

Hinweis:
Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung gemäß unserer Widerrufsbelehrung vom Käufer getragen werden. Für eine sichere Abwicklung der Rücksendung empfehlen wir, dass du deine Rücksendung per Einwurf an uns zurück schickst. Bei Verlust oder Transportschäden können wir keine Haftung übernehmen. Die Bearbeitung einer Rücksendung kann bis zu 7 Werktage dauern.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an unser Support-Team wenden. Verwende dazu bitte das Kontaktformular. 

Um eine unkomplizierte und schnelle Rückgabe zu ermöglichen nutze unseren Rücksendeformular. Gehe hierbei folgendermaßen vor:

Schritt 1

Lege das Rücksendeformular dem Paket bei, damit wir die Rücksendung zuordnen können.

Rücksendeformular

Schritt 2

Bitte garantiere, dass die Artikel beim Rückversand nicht beschädigt werden und verpacke diese sicher.

Schritt 3

Schicke deine Rücksendung an folgende Adresse:

CLIN BANDS
F. Temiz
Annemarie-Renger-Str. 1 P
55130 Mainz

Bitte beachte, dass du als Kunde die Rücksendekosten übernehmen musst. Wir empfehlen, einen Versandnachweis mit Trackingnummer aufzubewahren, falls deine Sendung nicht bei uns ankommen sollte.

Schritt 4

Bitte nicht per Einschreiben, sondern per Einwurf, da Rücksendungen nicht persönlich entgegengenommen werden können.

Sobald deine Rücksendung ankommt, wird diese innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet und du erhältst dann eine Erstattung mit einer Bestätigungsmail.

HAST DU WEITERE FRAGEN, DANN BESUCH UNSERE FAQ SEITEZU DEN FAQ